Ihr VIMODROM in Jena Süd

Das Studio

Am Besten kommen Sie jedoch einfach mal bei uns vorbei und überzeugen sich selbst vor Ort.
Wir freuen uns auf Sie!

VIMODROM Jena Süd
Tatzendpromenade 2a
07745 Jena
info@vimodrom-jena.de

Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung!

03641-2339440

Erfolgsgeschichten


Jahrelange Rückenprobleme haben meinen Alltag dominiert. Auch Ärzte stießen mit ihren Therapien an ihre Grenzen und es war keine Besserung in Sicht. Das VIMODROM Training hat mir wieder neue Lebensqualität geschenkt. Die beste Entscheidung meines Lebens und das bei einem Zeitaufwand von nur 2x10 Minuten in der Woche. Das lässt sich perfekt in der Mittagspause einplanen. Es ist ein gutes Gefühl endlich wieder schmerzfrei zu leben.

Norbert Steiner, 50 Jahre

Ich bin von Kleidergröße 42/44 auf 36/38 geschrumpft und habe vorher 3 Jahre alles Mögliche versucht, es hatte jedoch nie etwas genützt. Auch meine Körperhaltung hat sich Dank des VIMODROM Trainings verbessert. Selbst die unschöne Cellulite verschwindet an den Oberschenkeln. Ein besonderes Lob gilt der Rundumbetreuung. Mit dem aufmerksamen Team fällt es leicht den inneren Schweinehund zu überwinden.

Yvonne Koch, 38 Jahre

Fast alle wünschen sich ein paar Kilos Muskelmasse mehr. Der Aufbau von Muskelmasse und ich waren bisher zwei verschiedene Charaktere. Der innere Schweinehund hat mich jedoch regelmäßig davon abgehalten Sport zu machen. Dank des Konzeptes von VIMODROM und den kurzen Zeitaufwand halte ich tapfer durch und es macht nach wie vor super Spaß. Vielen Dank.

Tobias Hayn, 25 Jahre

Das VIMODROM Training ist immer wieder eine schnelle „Lösung“ für Verspannungen im Nackenbereich. Der Kopfschmerz durch Verspannung ist nach 10 Minuten Training meistens wieder weg.

Astrid Lange, 43 Jahre

Durch den gezielten Muskelaufbau haben wir es geschafft meine Wirbelsäule zu stabilisieren, da ich an einer fortgeschrittenen Wirbelsäulenkrümmung leide.

Christine Martius, 65 Jahre

Meine Kondition hat sich deutlich gesteigert durch das Training im VIMODROM. Aktivitäten rund ums Haus und im Garten fallen mittlerweile leichter.

Joachim Bock, 67 Jahre

Ich leide an Multiple Sklerose. Durch die Erkrankung bin ich oft müde und erschöpft, was sich schon nach den ersten Trainingsstunden gebessert hat. Meine Kraft in den Armen und Beinen hat deutlich zugenommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Gabriele Kühnert, 52 Jahre

Nach dem Training fühle ich mich zwar erschöpft, aber ich bin stolz auf mich durchgehalten zu haben und fühle mich gesundheitlich fitter.

Sabine, 49 Jahre

Ich habe nie gedacht, dass man mit 2x10 Minuten in der Woche so viel erreichen kann. Meine Rückenprobleme sind weg und ich habe mein Gewicht verringert. Mein Wohlbefinden ist viel besser geworden.

Veronika Schneider, 57 Jahre

Seit Oktober 2014 trainiere ich nun regelmäßig im VIMODROM und bin von dem Konzept und den persönlichen Erfolgen überzeugt. Nicht nur, dass ich die Rückenprobleme zunehmend in Griff bekam, der positive Nebeneffekt der Gewichtsreduzierung ist erheblich.

Stefan Jeworowski, 44 Jahre

Ich bin Technikfreak und versuche meine Ziele mit möglichst geringem Zeitaufwand zu erzielen. Wenn ich mit wöchentlich 2x10 Minuten den gleichen Erfolg erreichen kann, wie mit stundenlangem Training im Fitnessstudio zwischen all den schwitzenden Möchtegernathleten – da bin ich doch dabei! Was für mich absolut überzeugend ist: Meine ständigen Schmerzen im Lendenwirbelbereich sind fast vollständig verschwunden.

Andreas Koch, 60 Jahre

Ich trainiere im VIMODROM, weil ich meinem Körper einen Ausgleich zu meiner hauptsächlich sitzenden Tätigkeit im Job bieten möchte. Das VIMODROM bietet mir ein freundliches, aufgeschlossenes und sehr kompetentes Team. Das Training bringt sehr viel Spaß und lenkt mich auch vom stressigen Alltag ab. Ich werde während des Trainings an Grenzen gebracht und motiviert. Das Training ist jeden Cent wert und absolut zu empfehlen.

Sarah Jamski, 25 Jahre

Dank dem Aufbau der Nacken-, Schulter- und Rückenmuskulatur verlor ich in kurzer Zeit meine ständigen Kopfschmerzen.

Marlis Nieswandt, 60 Jahre

2x10 Minuten in der Woche komplett breites Training haben meinem Rücken sofort gut getan.

Eberhard Scheibe, 61 Jahre

Ich hatte immer in den letzten Jahren große Gleichgewichtsprobleme, stürzte unkontrolliert. Durch gezielte Übungen bin ich mittlerweile in der Lage mich bei Stolpern oder Umknicken abzufangen. Zusätzlich habe ich Fett in Muskulatur gewandelt und 5 kg abgenommen und gehalten.

Monika Parra, 66 Jahre

Ich bin seit Juli 2013 im VIMODROM und mag meine „Turnstunden“ nicht mehr missen. Man hat nicht den Hauch einer Chance zu schummeln, da man die gesamte Zeit mit Argusaugen beobachtet wird.

Peter Parra, 62 Jahre

Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und kann es seit 1 Jahr halten. Meine Kopfschmerzen sind deutlich weniger geworden und wann hatte ich das letzte Mal Rückenschmerzen?! Danke! Das haben wir gemeinsam geschafft! Das Training macht immer richtig Spaß und 2 x 10 Minuten pro Woche lassen keinen Frust aufkommen.

Sophie Güntek, 48 Jahre

Ende Oktober 2014 musste ich mit einem Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus. Im Januar 2015 begann ich mit dem Training im VIMODROM. Nach schon zwei Monaten konnte ich feststellen, dass die Schmerzen weitgehend verschwunden waren. Die neugewonnene Fitness ermöglicht mir nun viel mehr Freizeitaktivitäten.

Matthias Müller, 31 Jahre