VIMODROM in Jena Zentrum
Das VIMODROM Team besteht aus hoch qualifizierten Trainern mit langjähriger Erfahrung.
Das Wohlbefinden unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Angefangen beim Erstgespräch, der Erstellung eines individuellen Trainingskonzeptes oder der kompetenten Betreuung der Trainer – wir möchten, dass Sie sich rundum wohl und gut betreut fühlen. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Lizenznehmer/ Inhaber
VIMODROM GmbH
VIMODROM GmbH
Geschäftsführer
Christian Zeidler
Christian Zeidler
Rechtsform: GmbH
Steuer Nr. 162/121/08255
Steuer Nr. 162/121/08255
VIMODROM Jena Zentrum
Löbdergraben 29
07743 Jena
Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung!
Kontaktformular





Bewertungen
Seit Oktober 2023 bin ich Mitglied bei Vimodrom. Meine Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich konnten durch professionelles, auf mich abgestimmtes Training gelindert werden. Die Mitarbeiter sind hochmotiviert. Ich kann nur jedem, der unter Rückenproblemen leidet oder der was für seinen Körper tun möchte, raten, seine Muskeln mit Hilfe von Vimodrom zu kräftigen und somit was für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu tun. Liebes Vimodrom-Team - weiter so und danke sagt Ulrike
Bis vor kurzem noch Sportmuffel,hat mich das Gesamtkonzept vom Vimodrom doch überzeugt!!!
Bei wenig Zeitaufwand ein maximal gutes Körpergefühl bei bester Laune zu haben-dank meiner Lieblingstrainer 🙏🏼
Bei wenig Zeitaufwand ein maximal gutes Körpergefühl bei bester Laune zu haben-dank meiner Lieblingstrainer 🙏🏼
Ich trainiere nun seit zwei Jahren hier und bin damals aufgrund ständiger Gereiztheit durch starke Verspannungen gekommen. Mein Ziel war es, Rücken und Schultern gezielt zu stärken – und genau das wurde hier möglich.
Was dieses Studio für mich so besonders macht, ist die persönliche Betreuung: Die Trainerinnen und Trainer achten konsequent auf saubere Ausführung, geben motivierende Anleitung und korrigieren, wenn nötig. Das ist ein entscheidender Unterschied zu einem klassischen Fitnessstudio. Auch die festen Termine helfen mir enorm dabei, wirklich dranzubleiben.
Das Training macht mit allen Trainerinnen und Trainern Spaß. Besonders das Kernteam aus Basti, Anne und Angelina sorgt für viel Abwechslung, gute Atmosphäre und individuelle Anpassungen. Auf im Alltag auftretende Verletzungen oder Beschwerden wird jederzeit eingegangen, sodass die Übungen gezielt zur Linderung und Unterstützung der Heilung beitragen.
Für mich ein hochkompetentes Team und ein wirklich wertvoller Ort für nachhaltiges Training und Wohlbefinden. Uneingeschränkte Empfehlung!
Was dieses Studio für mich so besonders macht, ist die persönliche Betreuung: Die Trainerinnen und Trainer achten konsequent auf saubere Ausführung, geben motivierende Anleitung und korrigieren, wenn nötig. Das ist ein entscheidender Unterschied zu einem klassischen Fitnessstudio. Auch die festen Termine helfen mir enorm dabei, wirklich dranzubleiben.
Das Training macht mit allen Trainerinnen und Trainern Spaß. Besonders das Kernteam aus Basti, Anne und Angelina sorgt für viel Abwechslung, gute Atmosphäre und individuelle Anpassungen. Auf im Alltag auftretende Verletzungen oder Beschwerden wird jederzeit eingegangen, sodass die Übungen gezielt zur Linderung und Unterstützung der Heilung beitragen.
Für mich ein hochkompetentes Team und ein wirklich wertvoller Ort für nachhaltiges Training und Wohlbefinden. Uneingeschränkte Empfehlung!
Tolles Training in sehr angenehmer Atmosphäre. Die festen Termine helfen enorm, wirklich dranzubleiben. Das Trainerteam ist immer motivierend, holt das Beste aus einem heraus und achtet sehr genau auf die korrekte Ausführung der Übungen. Man fühlt sich rundum gut betreut und merkt echte Fortschritte. Klare Empfehlung.
Super Training mit Basti, Cornelius und Anne.
Meine Mama ist jetzt schon eine ganze Weile dort und findet das kurze, aber effektive Training zielführend. Die Trainer und Trainerinnen sind sehr freundlich, motivierend und immer gut drauf, was ansteckend ist. Sie ist rundum sehr zufrieden und kann es Jedem weiter empfehlen.
Ich trainiere seit vielen Jahren regelmäßig im Vimodrom und möchte es nicht mehr missen. Gerade als Ausgleich zu meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit ist es für mich ideal. Das Training lässt sich unkompliziert in den Arbeitsalltag integrieren und zeigt dabei spürbare Effekte für Kraft, Stabilität und allgemeines Wohlbefinden.
Besonders schätze ich neben der Kompetenz der TrainerInnen die freundliche und offene Atmosphäre – man kommt gerne. Für mich absolut empfehlenswert.
Besonders schätze ich neben der Kompetenz der TrainerInnen die freundliche und offene Atmosphäre – man kommt gerne. Für mich absolut empfehlenswert.
Viele kennen es: sitzende Tätigkeit - der Rücken mag das nicht und fängt das ziepen an.
Beim Gesundheitstag der AOK durfte ich die Platte mal testen und im Anschluss ein Probetraining im Vimodrom Jena-Zentrum machen.
Seitdem 2 mal die Woche 10 Minuten mit dem fantastischen Team lachen, fluchen und schwitzen. Möchte es nicht mehr im Alltag missen (und mein Rücken auch nicht).
Beim Gesundheitstag der AOK durfte ich die Platte mal testen und im Anschluss ein Probetraining im Vimodrom Jena-Zentrum machen.
Seitdem 2 mal die Woche 10 Minuten mit dem fantastischen Team lachen, fluchen und schwitzen. Möchte es nicht mehr im Alltag missen (und mein Rücken auch nicht).
Training im VIMODROM Jena macht richtig Spaß! Top Betreuung – besonders Trainer Sebastian Franz. Sehr motivierend und absolut empfehlenswert! 💪😀
Super Team, Top Betreuung 👍
Ich mag es, im Sport wirklich gefordert zu werden – und genau das wird hier, je nach Trainer:in, auch umgesetzt. Individuelle Wünsche werden ernst genommen und ins Training integriert.
Ich fühle mich persönlich und individuell begleitet und spüre bereits nach den ersten Monaten deutliche Effekte. Für mich ein sehr stimmiges, professionelles Trainingsumfeld mit Anspruch.
Ich fühle mich persönlich und individuell begleitet und spüre bereits nach den ersten Monaten deutliche Effekte. Für mich ein sehr stimmiges, professionelles Trainingsumfeld mit Anspruch.
Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Training im VIMODROM. Ich hätte nie gedacht, dass man mit so wenig Zeitaufwand so viel erreichen kann. Das Training ist unglaublich effektiv und macht gleichzeitig richtig Spaß.
Was ich besonders schätze, ist die 1:1-Betreuung – man ist nie allein, jede Übung wird korrigiert und man merkt einfach, dass man richtig trainiert. Basti und Anne sind dabei einfach klasse. Sie motivieren genau im richtigen Moment, achten auf alles und schaffen es immer, dass ich nochmal ein bisschen mehr aus mir raushole.
Ich gehe jedes Mal gerne hin und fühle mich danach richtig gut. 😊 Absolute Empfehlung! 💪✨
Was ich besonders schätze, ist die 1:1-Betreuung – man ist nie allein, jede Übung wird korrigiert und man merkt einfach, dass man richtig trainiert. Basti und Anne sind dabei einfach klasse. Sie motivieren genau im richtigen Moment, achten auf alles und schaffen es immer, dass ich nochmal ein bisschen mehr aus mir raushole.
Ich gehe jedes Mal gerne hin und fühle mich danach richtig gut. 😊 Absolute Empfehlung! 💪✨